El diario de mi estancia en Barcelona con el programa ERASMUS

Mittwoch, August 25, 2004

he encontrado habitación!

Nachdem Anna und ich 5 Wohnungen bzw. WG-Zimmer gesehen haben steht nun also fest: ich werde das kommende Jahr in der Calle Olzinelles 112, 1° verbringen, bei Toni und Ella! Das ist das Paar, in deren WOhnung ich Unterschlupf gefunden habe. Er ist Kunst-Student / arbeitet Full-Time (tja, wie passt das zusammen! ? ! ) und kommt aus Barcelona, sie arbeitet halbtags, kommt aus Polen und ist seit 5 Jahren hier.Die Wohnung ist geräumig, und auch mein Zimmer ist für Barcelona-Erasmus-Verhältnisse recht groß.

---
Después de que Anna y yo hemos visitado 5 habitaciones en pisos compartidos ya lo sé donde me quedaré los proximos meses: en la c/ Olzinelles 112, 1°, con mis compañeros de piso Toni y Ela! Son pareja, él es estudiante de las bellas artes y trabaja (jeje, los "estudiantes"...) y es de Barcelona, Ela trabaja de media jornada, es de Polonia y vive en Barcelona hace unos años.El piso es espacioso para 3 personas, y mi habitación es (en comparación a las habitaciones ERASMUS en Barcelona) bastante amplia.