El diario de mi estancia en Barcelona con el programa ERASMUS

Donnerstag, Juni 16, 2005

"Negatiu"!!!

So, wie zu erwarten war hat sich bei der heutigen Kontrolle des Tuberkulose-Test herausgestellt dass ich nicht infiziert bin. Wenigstens kann ich jetzt wieder beruhigt durchatmen und abhusten :-)

Eigentlich wollte ich die letzten 2 Tage ja mal an den Strand, aber das Wetter ist leider so unbeständig und bewölkt dass ich mich nicht wirklich aufraffen konnte - ich hoffe morgen klappts dann doch noch mal! Und nächste Woche muss ich ja auch wieder mal anfangen zu lernen...

Wenigstens habe ich heute Bustickets nach Valencia gekauft, wo ich vom 6. bis 7. Juli ein Konzert der "Orishas" besuchen und 2 schöne Tage verbringen werde. Um dann 4 Tage später die Heimreise nach Deutschland anzutreten... :-( :-)