El diario de mi estancia en Barcelona con el programa ERASMUS

Mittwoch, Dezember 22, 2004

Feliz navidad y próspero año nuevo!


Feliz navidad y próspero año nuevo!

Bon nadal i feliç any nou!

Ja, ist denn heut schon Weihnachten??? Fast, aber das ist heute mein letzter (voller) Tag in Barcelona in diesem Jahr, da ich morgen in aller Frühe meine Heimreise antreten werde - und abgesehen von wesentlich schlechterem Wetter hoffentlich auch alle meine Freunde mal wieder persönlich antreffen werde! Die letzten 3 Monate gingen, so zurückblickend, doch verdammt schnell vorbei. Kaum ist man hier und hat sich ein wenig eingelebt... Nein, ich freue mich auf jeden Fall wieder nach Deutschland zu kommen, auch wenn es mich ein wenig verwundert dass schon gut ein Drittel meines Aufenthaltes hier vorbei ist.

Da ich in Deutschland wohl nicht mehr schreiben werde (hey, ich brauche auch mal ne kreative Pause ;-)) wünsche ich euch ALLEN schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffe aber möglichst viele Leute vorher nochmal "Live" zu sehen!

Also, bis 2005 in BCN,

Alex
P.S.: Habt ihr auch immer schön den Caga Tió gefüttert und schon die Glückstrauben für Sylvester gepellt???