El diario de mi estancia en Barcelona con el programa ERASMUS

Montag, Dezember 20, 2004

por fin!!!!!!

Hola amigos y amigas,

letztendlich ist also doch noch vor Weihnachten meine Digital-Kamera angekommen, die ich vor nunmehr 3 Monaten zum ersten mal bestellt habe - also bin ich am Samstag erst mal auf Weihnachts-Shopping und Foto-Tour gegangenund hab mir anschließend noch eine halbe Stunde am Meer gegönnt



, wo es zwar ein wenig windig ist, aber dafür ist die Luft einfach toll, und in der Sonne lässt es sich auch gut aushalten (heute hatten wir hier nochmal an die 20 Grad!!! )

Dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht, damit ihr mal seht, wie ich so wohne ...



und wie ich die Werktage hier so verbringe: Zwischen 10 und 12 halte ich mich in der Sprachschule auf



(hier ein Bild aus der Cafeteria, ja auch ein Päuschen muss mal sein! )

und nachmittags bin ich dann in der Uni,



wo mich heute ein Examen zu den Practicas zu "Dinamica de Sistemas" erwartet hat - aber ich denke ich hab doch ganz gut auf alle Frage antworten können!

So, für heute muss das genug gewesen sein, mehr gibts dann am Mittwoch in meiner letzten offiziellen Meldung aus Barcelona in diesem Jahr!