El diario de mi estancia en Barcelona con el programa ERASMUS

Freitag, Januar 14, 2005

cualificaciones...

Puh, da war ich aber doch ziemlich aufgeregt als ich eben im Intranet der Uni nach meiner Metodes Numerics-Note geschaut habe - und dann positiv überrascht wurde, weil ich die maximale Punktzahl abgeräumt habe!!! Mann, das gibt mal wieder ein wenig Auftrieb in diesen Tagen des ständigen Lernens und sich auf die kommenden Klausuren Vorbereitens..

Da weiß man wenigstens wofür man das macht ;-)

Naja, ob meine Spanisch-Prüfungen genauso gut gelaufen sind wage ich mal zu bezweifeln, aber da kommt es ja auch nur aufs Bestehen an. Mal abwarten...

Jetzt erwartet mich also erst mal ein Wochenende, bei dem ich hoffentlich ein wenig mehr Motivation finde was für die noch anstehenden Prüfungen zu tun. Und ein bisschen Entspannung werde ich mir auch gönnen, morgen abend trifft sich der Sprachkurs nochmal um was zu unternehmen. Mal sehen was sich da noch ergibt!

Hasta pronto,
Alex