El diario de mi estancia en Barcelona con el programa ERASMUS

Montag, Januar 17, 2005

Wenn das mal keine Ehre ist!?!?

Sodala, da hat mich der Flo doch darauf aufmerksam gemacht dass ich nun mit zur Erasmusler-Prominenz in Barcelona gehöre!!! Wer bei google.de eingibt findet an 3. oder 4. Stelle die Seite von SpainBCN.com, der Sprachschule wo ich im September einen 3-wöchigen Kurs absolviert habe... und auf der Homepage sind auch gleich die Bilder der (Ehemaligen) Kursteilnehmer zu sehen...Mit dieser Erkenntnis kann ich mich jetzt quasi zum Prototyp des Erasmuslers in Barcelona zählen ;-)

Weiterhin habe ich gerade die Flüge nach Sevilla bzw. von Madrid zurück nach Barcelona gebucht, so dass die Rundreise durch Spanien zusammen mit Flo und Christoph dann vom 10.2. bis 17.2. starten kann! Weiteres dann wenn mehr über die Ziele etc. bekannt ist,

bis dahin ein fröhliches "Adeu" aus der Hauptstadt Kataloniens!